Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herstellung und Verkauf von Handarbeiten (Unikate, Geschenke, Accessoires, Deko, Schmuck).



Die nächsten Stände:

 

Like uns bei Facebook: @vonPetrike

Über uns

Wir sind Petra (Mutter) und Ulrike (Tochter). :-)

 

Meine Mutter näht schon so lange ich denken kann. Lange habe ich daran gar kein Interesse gehabt, aber irgendwann habe ich es dann doch mal ausprobiert. Und was soll ich sagen; nähen macht zufrieden, es entschleunigt und macht Spaß!

Zuerst haben wir nur genäht um es an Freunde zu verschenken, aber man näht nicht nur eine Sache wenn man einmal dabei ist, sondern gleich mehrere Stücke. Irgendwann hatten wir dann schon Kisten voll mit selbstgenähtem.

Ich habe am 01.06.2016 den Schritt gewagt ein Nebengewerbe anzumelden und so sind wir dazu übergegangen unsere Artikel im Internet oder auf Märkten zu verkaufen.

Durch positives Feedback und viele Anfragen denken wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es macht Spaß zu sehen, dass wir ein Lächeln in die Gesichter zaubern können mit Dingen, die wir für Euch hergestellt haben.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Vorschlägen.

Wenn es sich realisieren lässt versuchen wir auch gerne Eure Einfälle in die Tat umzusetzen.

 

Wir sind immer gut in dem was wir machen :-)

 

Unsere Produkte können auch in folgenden Ladengeschäften erworben werden: